Slideshow Image 1
Slideshow Image 2
Slideshow Image 3
Slideshow Image 4
Slideshow Image 5
Slideshow Image 6
Slideshow Image 7

Tier und Technik 2010

Heute ist es wiederum soweit, die Tier und Technik öffnet auch 2010 ihre Tore. Eine der grössten Landwirtschaftlichen Messen und Ausstellungen beginnt. Nach den Jahren 1998, 2008 und 2009 sind wir auch dieses Jahr mit einer Braunvieh Kuh an der IGBS Ausstellung dabei

.

Doch an einer so grossen Schau dabei sein zu dürfen bedeutet auch Arbeit und Aufwand im Vorfeld, schon drei Wochen im Voraus übten, wuschen und scherten wir unsere Zeus Tochter Zypria, so dass wir ihr vor zwei Tagen noch den letzten Schliff und die letzte Schur verpassen konnten. Dank dem ruhigen Gemüt dieser angenehmen, jungen Kuh waren diese Arbeiten kein Problem, wir konnten sie somit heute Morgen einladen und per Transporter zur Ausstellung nach St.Gallen fahren.

Am Freitagabend startet dann die grosse Schau, bei der unsere swisskeller Zeus Zypria in der dritten Abteilung dabei ist und um eine gute Rangierung kämpft. Doch auch hier gilt: "Dabei sein ist alles!"